5. Soft-Power-Marketing – Praxisworkshop

Zielgruppe Marketingbeauftragte, Interessierte
Zielsetzung Verständnis und Bedeutung von Marketing in der sozialen Organisation vermitteln und erzeugen. Entwicklung einer zielführenden Marketingstrategie mit Budgeterstellung, Flyerentwicklung.

Inhalt

In diesem zweitägigen Praxisworkshop lernen die Teilnehmer das gesamte Marketinginstrumentarium von der Kommunikationspolitik über die Produktpolitik, Vertriebspolitik und Preispolitik kennen und für Eigenprodukte und Dienstleistungen einsetzen. Themen wie Marketing-Controlling und Nutzen des Marketing werden vermittelt. Flyererstellung und Do`s and Dont`s im Marketing werden erlernt.

Leistungsumfang

Zwei Seminartage, Getränke und Snack, umfangreiche Teilnehmerunterlagen, Fotodokumentation vom Workshop, Zertifikat.

Leistungsumfang:

Jeweils zwei Seminartage, umfangreiche Teilnehmerunterlagen, Getränke und Snack Fotodokumentation vom Workshop, Zertifikat

Termin: Montag / Dienstag 28./29.08.2017
 

Zeit Tag 1

11.00-17.00

 

Zeit Tag 2

08.30-17.00

 

 

pro Tag

360,00 €     

für 2 Tage

690,00 € 

Ort: Primus Weiterbildung, Potsdam
Buchung / Info: Birgit Wolf: 030 / 4313805 oder 0171 / 4840474